Anlässlich des170 Jährigen Weihejubiläums der unteren Buchenbergkapelle haben die Frauen des Goldhauben- und Trachtenvereins alle Bilder aus der Kapelle gereinigt und die Statuen unter der fachkundigen Anleitung von Schwester Kordula restauriert. Im Zuge der Maiandacht am 16.Mai wurden sie erneut gesegnet. Trotz des kalten Regenwetters kamen viele Leute auf den Buchenberg zur Andacht Für alle gab es ein kleines Bild zum Andenken. Anschließend gab es noch eine von den Goldhaubenfrauen vorbereitete Agape.