Am Sonntag, dem 26. April 2026 war es endlich so weit. Bei traumhaftem Wetter trafen sich die acht Erstkommunionskinder und ihre Familien bei der Volksschule, um anschließend mit Vikar Samuel Igwe und der Musikkapelle in die Kirche einzuziehen. Die Hl. Messe wurde vom Jugendchor musikalisch umrahmt, während die Erstkommunionskinder, passend zu ihrem Motto "Mit Jesus Brücken bauen" in der Kirche eine echte Brücke aufbauten. Nach der Hl. Messe wurde zur gemeinsamen Agape und zum Frühstuck auf dem Dorfplatz eingeladen. Ein herzliches Dankeschön gilt Vikar Samuel Igwe, Andreas Krenn und Cornelia Pilsinger für die abwechslungsreiche und spannende Vorbereitung der Erstkommunionsfeier.