Fronleichnam, der Tag an dem sich die Kirche nach außen öffnet und sichtbar wird. Nach der Hl. Messe, zelbriert von Kaplan Luca, wird das Allerheiligste durch den Ort getragen und von der Pfarrgemeinde und den Vereinen begleitet - von Altar zu Altar und schließlich wieder in die Pfarrkirche wo mit einem feierlichen "Großer Gott wir loben dich" begleitet von der Trachtenmusikkapelle und der Orgel die christliche Feier würdevoll beendet wird.
